Barparty

Noch nicht genug gefeiert? Dann ab zu uns!

Nun wurde ein Semester lang – für viele das Erste – gebüffelt und gepaukt. Der geistige Horizont wurde erweitert, man ist schlauer als zuvor, fühlt sich, als könne man die Welt erobern... Da ist es doch treffend, dass kurz vor den Klausuren bei uns eine Party stattfindet, um all den komplizierten Stoff, den man sich mühsam erarbeitet hat, im Nu wieder zu vergessen, damit man entspannter Unwissenheit die unheimlich wichtigen Klausuren antreten kann.

Schonmal vorab: Gern geschehen!

Für all diejenigen, für die das kein Widerspruch in sich darstellt: Wir erwarten euch am Samstag, 10. Februar, ab 21 Uhr bei uns auf dem Haus! Ihr werdet bei studentenfreundlichen Preisen (also fast nix) einen tollen Abend in unserem Barraum verbringen. Für Musik, gute Laune und eine Menge Trubel ist gesorgt.

Wir freuen uns auf euch!

Eure AV Cheruskia