Kram-bim-bam-bam-bu-li, Kram-bam-bu-li!

die 22. traditionelle Krambambuli-Kneipe

Zusammen mit der reinen Damenverbindung AV Laetitia veranstalten wir seit 22 Jahren eine einzigartige Art der Zusammenkunft – die Krambambuli-Kneipe. Bei Krambambuli handelt es sich um eine Variation der Feuerzangenbowle, nach eigenem Rezept selbstverständlich. Da das Rezept unter höchster Geheimhaltung streng unter Verschluss gehalten wird, kommen Gäste nur ein Mal im Jahr in den Genuss des sagenumwobenen Zaubertrankes, von dem man auch annimmt, dass er in einem bekannten gallischen Rebellendorf als Mittel zur Leistungssteigerung verwendet wurde.

Am 25. November ist es wieder so weit! Der Magister Krambambuli lädt alle Feierlustigen in sein Reich ein und lockt mit süßen Verführungen sowie dem druidischen Zaubertrank.

Zur Beschaffung aller notwendigen Ingredienzien wird ein kleiner Eintrittsbeitrag fällig, Spenden von Bundesbrüdern sind gerne gesehen.

Hier findet ihr unsere Facebook-Veranstaltung.

Bis dahin, wir können es kaum erwarten!

 

Eure AV Cheruskia